Galerie

Frühjahrskonzert „Musical & Tradition“ am 13.04.2019

Am 13. April 2019 fand unser traditionelles Frühjahrskonzert in Peggau statt. Vor einem tollen Publikum durften wir Stücke wie „Tanz der Vampire“, „Ich war noch niemals in New York“, „Im Krapfenwaldl“ und vieles mehr zum Besten geben.

Zum 50-jährigen Jubiläum im Musikverein durften wir unserem Schlagzeuger Ewald Prettenthaler gratulieren und ihm das Ehrenzeichen in Gold gemeinsam mit Bezirkskapellmeister Franz Kniepeiss und unseren Bürgermeistern Hannes Tieber und Michael Viertler überreichen. (Siehe Bild)

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren nächsten Veranstaltungen.


Generalversammlung 2018

Wie jedes Jahr fand am 06.01.2018 die Generalversammlung des Musikvereins statt. Wir ließen das vergangene Jahr Revue passieren, erinnerten uns an die schönen Momente und sprachen über die spannenden Abenteuer, die uns im Jahr 2018 erwarten würden. Besonders erfreulich war es, dass wir wieder neue Musiker in unseren Reihen begrüßen sowie Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit im Verein ehren konnten. So wurde Daniel Oswald, Melanie Schober, Johann Lackner und Christian Dobersek für ihr Mitwirken im Verein mit einer Ehrung gedankt. Auch Bürgermeister Michael Viertler und Michael Salomon wurde die Ehrennadel für ihre Unterstützung verliehen. Wir gratulieren allen Geehrten und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018.