AllgemeinVeranstaltungen

Generalversammlung 2018

Wie jedes Jahr fand am 06.01.2018 die Generalversammlung des Musikvereins statt. Wir ließen das vergangene Jahr Revue passieren, erinnerten uns an die schönen Momente und sprachen über die spannenden Abenteuer, die uns im Jahr 2018 erwarten würden. Besonders erfreulich war es, dass wir wieder neue Musiker in unseren Reihen begrüßen sowie Mitglieder für ihre langjährige Tätigkeit im Verein ehren konnten. So wurde Daniel Oswald, Melanie Schober, Johann Lackner und Christian Dobersek für ihr Mitwirken im Verein mit einer Ehrung gedankt. Auch Bürgermeister Michael Viertler und Michael Salomon wurde die Ehrennadel für ihre Unterstützung verliehen. Wir gratulieren allen Geehrten und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2018.