AllgemeinVeranstaltungen

Konzertreise in Meran

Der Musikverein Deutschfeistritz-Peggau ging auf Reisen. Von 14. bis 16. Oktober verbrachten wir eine tolle Konzertreise beim traditionellen Traubenfest in Meran (Südtirol). Bei verschiedensten gemeinsamen Aktivitäten wurden die Kameradschaftspflege und der Spaß am Musizieren ganz groß geschrieben.
Neben gemütlichen Stunden beim Verkosten regionaler Spezialitäten, konnten wir auch bei einem tollen Platzkonzert Fans aus Südtirol mit unserer Musik begeistern.
Ein krönender Abschluss war der große Festumzug im Rahmen des Traubenfestes in Meran, bei dem wir als Musikverein Deutschfeistritz-Peggau teilnehmen und unsere steirischen Traditionen präsentieren durften.
Voller Motivation und guter Laune ging es dann wieder zurück in die schöne Heimat.